Impressionen Mai 20182018-06-15T11:06:50+02:00

Impressionen Mai 2018

Kundenstimmen

Durch ihren Glauben an das Potenzial jedes Einzelnen und ihre Leidenschaft, dieses Potenzial aktivieren zu wollen, haben Martina und Bettina ein professionelles und beeindruckend effektives Programm gestaltet, das ich jedem empfehlen möchte, der mehr aus sich herausholen will – sei es beruflich oder privat. Die Auszeit ist eine einzigartige Gelegenheit, sich selbst mit und durch andere besser kennenzulernen und sich die eigenen Stärken bewusst zu machen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und garantiere jedem, der diesen Weg einschlägt, eine intensive, bereichernde und humorvolle Zeit.

Kerstin

Für mich war es eine großartige Zeit:

  1. Eine tolle Gruppe
  2. Tolle Coaches
  3. Sehr gut aufgebaut
  4. Mit sehr viel Herzblut!
Ich bin froh, mir diese Auszeit gegönnt zu haben. Ganz tolle Location, wunderbar, vielen Dank.

Optimale Umgebung zum Ankommen, zum mit sich Beschäftigen und zum Ansehen von Themen aus einer relaxten/entspannten Haltung.

Wenn du dich als Schiff auf einem Ozean befindest und das GPS ist ausgefallen und du suchst einen Hafen, hast du in diesen Tagen die Zeit, vor Anker zu gehen, und soviel ist sicher, du wirst die Koordinaten deines Hafens erfahren … Ahoi und vielen Dank an die Lotsen und alle Schiffe, mit denen ich vor Anker gehen durfte.

Stephan

Prädikat: sehr wertvoll. Für mich und meinen Weg als Coach ist das mein i-Tüpfelchen für mein Leben im Jetzt. Ich bin mit der Arbeit durch Martina und Bettina immer wieder dankbar und es bereichert mein persönliches Weitergehen von Herzen. Es ist hier ein ganz wunderbarer Ort, mit sich weiterzugehen.

Andrea

Vielen Dank für die vielen Inspirationen. Bin an meine Grenzen gekommen. Habe für mich noch keine richtige Perspektive gefunden, aber gehe an, was ich erarbeiten kann. Danke.

Katrin

Meine Vorstellung der bzw. meiner „Auszeit-Woche“ wurde bereits am 1. Tag weit übertroffen.
Unsere positive und offene Gruppendynamik wurde von Bettina und Martina sehr wertschätzend, unterstützend und professionell begleitet. Ich gehe bewusst, kraftvoll und positiv in meine Zukunft.
Lieben Dank.

Martina