DIE ACHTSAMKEITSTAGE2019-09-20T11:42:17+02:00
Loading...

Die Achtsamkeits­tage

In unseren ACHTSAMKEITSTAGEN erlebst Du, bewusst und achtsam mit Dir und Deinen Gefühlen umzugehen, um neuen Herausforderungen in Deinem Leben entspannter, offener und zufriedener zu begegnen.

Achtsamkeit lenkt Deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment und unterstützt Dich dabei, mehr Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erhalten, Deine Wirkung auf andere zu erhöhen und Deine Ziele zu erreichen. Du steuerst Dein Leben und entscheidest, was und wie Du Dich fühlen willst.

Unsere erfahrenen Coaches helfen Dir mit gezielten Inhalten und praktischen Übungen, achtsam mit Dir zu sein und Achtsamkeit nachhaltig in Dein Leben zu integrieren.

Sei dabei und freue Dich auf eine achtsame Pause in wunderbarer Umgebung!

Wann: Vom 13. – 15. Februar 2020
Preis: 1.250,- Euro zzgl. MwSt.

Die Coaches

DIE ACHTSAMKEITSTAGE werden begleitet durch erfahrene Coaches der BCA Business Coaching Akademie.

Mit ihrer professionellen, persönlichen und individuellen Unterstützung wirst Du Achtsamkeit schon in kurzer Zeit entdecken und lernen, sie für Dich zu nutzen.

Mit Kompetenz, Leidenschaft und viel Humor führen Dich unsere Coaches mit einer Mischung aus angeleiteten Übungen, Reflexion, Erfahrungsaustausch, systemischen Coaching-Methoden und Meditationen (optional) durch die Tage. Jeder Teilnehmer bekommt außerdem ein Einzelcoaching. Zwischendurch bleiben natürlich Zeit und Raum für die persönliche Entschleunigung.

Christiane Eymers

Business Coach · Jahrgang 1973 · Rechtsanwältin und Mediatorin · Schwerpunkte: Ganzheitliche Prozessbegleitung, Veränderungsprozesse, Persönlichkeitsentwicklung

„Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."

Michail Gorbatschow

Andrea Fahrländer

Business Coach · Jahrgang 1966 · 20 Jahre Referentin und Coach · Schwerpunkte: Veränderungsprozesse, Persönlichkeitsentwicklung

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken als perfekt zu zögern.“

Thomas A. Edison

Michael Karsten

Business Coach · Jahrgang 1974 · IT-Berater & Unternehmer · Schwerpunkte: Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsprozesse

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt!“

Konfuzius

Die Teilnehmer

Du möchtest Dir bewusst eine Pause vom Alltag gönnen und hast Lust, zu entdecken, was durch Achtsamkeit alles möglich ist? Dann sind DIE ACHTSAMKEITSTAGE genau das Richtige für Dich!

Diese Tage sind perfekt für alle Menschen, die bewusster, entspannter und erfüllter durchs Leben gehen möchten, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Vorerfahrungen.

Der Ort

Melde Dich einfach bei uns an und wir reservieren Dein Wunschzimmer für Dich. Der Preis: 1250,- € zzgl. MwSt.

Alle Informationen zum Hotel:
https://www.gutshaus-parin.de

Google Maps Anreise Meer

Gutshaus Parin

Umgeben von Feldern und Wiesen liegt das Gutshaus Parin inmitten der mecklenburgischen Natur und lädt mit seinem herzlichen und ländlichen Ambiente zur Erholung ein.

Erlebe einen Ort der Ruhe mit einem Ausblick auf eine wunderschöne Landschaft.

Kontakt

DIE ACHTSAMKEITSTAGE sind ein Angebot der BCA Business Coaching Akademie GmbH & Co. KG

BCA Business Coaching Akademie GmbH & Co. KG
Geschäftsführung: Bettina Seidel-Whitelaw, Martina Martin

Hauptsitz: Wandsbeker Zollstraße 5a . 22041 Hamburg
Telefon 040 / 689177990 . Fax 040 / 6891779913
Zweigniederlassung: Geniner Straße 120 . 23560 Lübeck
Telefon 0451 / 400 77 89 . Fax 0451 / 400 77 84

kontakt@coaching-im-business.de
www.coaching-im-business.de

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich gleich anmelden? Dann rufe uns einfach an oder schicke eine E-Mail  – wir freuen uns auf Dich!

Du erreichst uns auch unter:
kontakt@make-YOUR-life-happen.de

Anmelden kannst Du Dich auch hier:
anmeldung@make-YOUR-life-happen.de